Ab heute könn(t)en Bauanzeigen und Bauanträge eingereicht werden!

0
173

Heute erreichte uns die Nachricht, dass ab sofort Bauanzeigen oder Bauanträge für unser Grundstück eingereicht werden können. Wie wir von einigen unserer zukünftigen Nachbarn, die auch im Rousseau Park bauen wissen, sitzen die seit einiger Zeit mit ihren fertigen Bauanzeigen in den Startlöchern und haben diese auch gleich heute abgegeben. Nachdem die Bearbeitungszeit 6-8 Wochen dauert ist das auch notwendig wenn man nicht Zeit verlieren will und nicht unnötig Bauzeitzinsen oder Bereitstellungszinsen bezahlen möchte.

Bei uns sieht es leider anders aus. Wir wissen nicht wann Town & Country / Krynos die Bauanzeige/Bauantrag fertigstellen wird. Wir erhalten auch keine Auskunft wie der aktuelle Stand ist. Mir wurde auf Nachfrage bei unserem letzten Gespräch am 5.4.2018 von der Bauvorbereiterin nur gesagt, “das wisse sie nicht und sie wird dazu auch nichts sagen”.

Nachtrag 17.4.2018: wir haben auch auf unsere schriftliche Nachfrage (E-Mail vom 12.4.2018) an den Vertriebsleiter und die Bauleiterin über den Fortgang der Erstellung der Pläne und damit nach dem Status der Bauanzeige/Bauantrag bis jetzt keine Antwort erhalten.

Town & Country / Krynos -> siehe Kommunikation

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here