Die Pläne sind da!

0
146

Wir freuen uns wirklich sehr, dass heute die Pläne als Vorabzüge angekommen sind. Wir wussten tatsächlich nicht wie, ob und wann es weiter geht.

Erster Eindruck: der von Town & Country für die Lösung des Problems (durch das zu kleine Treppenauge war das uns verkaufte Haus mit Raumerhöhung in Kombination mit einer Stahlbetontreppe nicht realisierbar) vorgesehene Erker im Eingangsbereich mit Gaube ist leider asymmetrisch geplant! Gewöhnungsbedürftig. Insbesondere da die Asymmetrie eben nur geringfügig ist und nicht als gewollt verstanden werden kann.

Aber wie gesagt: erster Eindruck. Wir werden das nun in Ruhe prüfen.

Verwundert hat uns allerdings die aus unserer Sicht und auf den ersten Blick z.T. falschen Aufstellungen und Ausführungen insb. zum Thema Fenster im 2. Nachtrag.

Aber jetzt geht`s erst mal daran in Ruhe alles anzuschauen, zu prüfen und abschließend mit der Bauvorbereiterin die Änderungswünsche zu besprechen. Am Dienstag, 24.4.2018 dürfen wir uns wieder bei ihr melden.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here