Termin beim Verband Privater Bauherren e.V. (VPB)

0
173

Heute war es soweit und wir hatten einen Termin beim Verband Privater Bauherren (VPB). Wir wurden äußerst freundlich von Herrn Queißer hier im Regionalbüro Berlin empfangen. Herr Queißer nahm sich sehr viel Zeit um sich alles in Ruhe anzuhören und anzusehen, stellte sehr viele Fragen und informierte uns ausführlich über eine mögliche Baubegleitung. Er beriet uns darüberhinaus schon konkret zu unserer Situation und notwendige Maßnahmen. Er überreichte uns auch wirklich hilfreiches und nützliches Informationsmaterial. Für eine Baubegleitung erwarten wir nun ein auf unseren Bedarf zugeschnittenes und konkretes Angebot.

Der nächste Schritt ist zunächst Verbandsmitglied zu werden um dann die beschriebenen Leistungen bedarfsbezogen oder auf der Basis eines Pauschalangebots in das Bauvorhaben zu integrieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here