Krynos ist gesprächsbereit

0
238

Da wir – wie vermutlich jeder, der sich entschließt, ein Haus zu bauen – anfangs voller Freude in dieses Projekt starteten, hatte, wie aus unserer Sicht Town & Country / Krynos mit unserem Bauvorhaben umgingen, bei uns Unverständnis, viele und große Fragezeichen, Ärger und zuletzt Ohnmacht ausgelöst.

Da uns viel an einer guten Arbeitsbasis liegt und wir motiviert sind, ein gutes Klima zu schaffen, suchten wir das Gespräch mit dem Inhaber und Geschäftsführer von Krynos, Herrn Krywald, um zu klären, woran dieses schlechte Arbeitsklima liegt.

Wir hofften auf ein offenes, freundliches und vor allem klärendes Gespräch, das die Grundlagen für uns – für Town & Country / Krynos als beauftragtes Unternehmen und für uns als Bauherren – legt und das Gelingen unseres gemeinsamen Projekts ermöglicht.

Ziel sollte sein, Hindernisse aus dem Weg zu räumen bzw. ggf. Missverständnisse aufzudecken und zu klären, um zu einer für alle Beteiligten positiven Arbeitsbasis zu kommen.

Herr Krywald zeigte sich dann gesprächsbereit, hatte sich Zeit genommen, hat sich im Gespräch selbst ein Bild gemacht, sich in unsere Baupläne vertieft, sich alles erklären lassen und unsere Ohnmacht verstanden. Es konnten im Gespräch auch offene konkrete fachliche Punkte angesprochen werden, die uns der Vertriebsleiter zu klären versprach.

Herr Krywald erklärte uns, dass wir für Krynos ein schweres Unterfangen seien, da wir, im Gegensatz zu andere Bauherren, wo in den Projekten Fehler von Town & Country / Krynos gemacht werden, die Mehrkosten nicht tragen wollten, also aus seiner Sicht nicht kompromissbereit waren.

Auch wenn wir diese Sichtweise nicht verstehen und auch nicht teilen – wir haben Anfang April dafür einen Kompromiss gefunden. Daher sollte dies kein Grund mehr sein für eine schlechte Arbeitsbasis.

Herr Krywald auf jeden Fall hat unsere Ohnmacht und unser Anliegen angesichts der schlechten Arbeitsbasis verstanden und wir sind nun gespannt, was daraus wird und ob sich etwas ändert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here