Die Erschließung unseres Grundstücks im Rousseau Park ist abgeschlossen und der Bau kann (theoretisch) beginnen

0
173

Die Erschließung unseres Quartiers im Rousseau Park hat sich deutlich verzögert, aber nachdem die Rousseau Park GmbH letzte Woche die Arbeiten endlich abgeschlossen hatte, wurden die Straßen heute von der Stadt freigegeben.

Vertraglich zugesichert war die Baufreigabe für unser Grundstück übrigens für den 1. Mai 2018 mit der Aussage, dass vielleicht schon im März 2018 gebaut werden kann!

Die Enttäuschung und der Ärger über die Verspätung hält sich in Grenzen da Town & Country / Krynos den Bauantrag deutlich verspätet erst zum 24.5.2018 fertig stellte. Geplant war die Einreichung des Bauantrags für Februar 2018!

Jeder der Beteiligten hat seine Gründe weshalb es zu z.T. deutlichen Überschreitungen der vertraglich zugesicherten oder zu erwartenden Fristen kommt. Diese sind jedoch nicht immer verständlich. Vor allem ist jeder Tag Verspätung für uns mit entsprechenden zusätzlichen Kosten verbunden.

Aktuell liegt es am Bauamt Ludwigsfelde unseren Bauantrag zu bearbeiten und zu genehmigen und dann ist wieder Town & Country / Krynos am Zug.

Wir sind gespannt wann der Bau beginnt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here