Ja ist denn die Baugenehmigung schon da?!

2
223

Gestern durften wir erfahren, dass Town & Country / Krynos auch Eigeninitiaitve zeigen können. Ohne unser Wissen wurde das Baustellenkennzeichnungswerbeschild aufgestellt.

Dass das mit uns nicht abgesprochen wird ist das eine, das mag ja so üblich sein. Aber dass das dann auf dem falschen Grundstück aufgestellt wird, ist sicherlich nicht üblich und dann doch wieder typisch 🙂 .

Kann ja mal passieren 😉 .

Aber etwas anderes ist uns vielleicht entgangen: ist vielleicht die Baugenehmigung schon da?!

Wie auch immer: Sorry an unsere Nachbarn, danke für den Hinweis und das Foto und wir hoffen, dass T&C / Krynos das Schild auch schnellstmöglich “eigeninitiativ” versetzt.

 

2 KOMMENTARE

  1. Auweia, aber das scheint häufiger vorzukommen als man meinen mag. Na hoffen wir mal, dass Krynos dann wenigstens mit Hausbau auf dem richtigen Grundstück beginnt. GLG

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here