Einmesstermin / Beginn der Bauphase

0
138

Am 5.9.2018 hatten wir nun endlich den lange ersehnten Einmesstermin, womit nun endlich die Bauphase beginnen kann. Geplant war der Baubeginn für 1.Mai 2018, also 3 Monate Verzug.

Nachdem die Bauvorbereitung mit Frau P. nun abgeschlossen war, lernten wir zum Einmesstermin / Bauanlaufgespräch unseren Bauleiter Herrn L. kennen. Wir sind begeistert! Seine fachliche Kompetenz, seine Klarheit und sein Engagement uns auch unsere Fragen zu beantworten, war für uns, nach dem was wir im Vorfeld mit Town & Country / Krynos erlebt haben, eine wirkliche Erleichterung. Wir haben 2 Stunden konstruktiv die offenen Punkte besprochen, während das Messteam von Giseo begann, die Vermessung durchzuführen.

Das Bauherrenpaket für die Mehrsparteneinführung hatten wir bestellt und bei uns gelagert und zum Einmesstermin mitgebracht und übergeben.

In spätestens 2 Wochen soll nun die Bodenplatte gegossen werden.

Wir haben nun neuen Drive und Freude für die Planung der Küche, die Bodenbeläge, Farbe/Muster der Wände, Möbel, Lampen, etc. und für die Planung der Terrasse/Garten/Außenanlage. Macht echt Spaß!

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here